• 1
  • 2

Aktuelles

Ausschank im Weinberg

am .

Trotz Regenwetter fanden letzten Sonntag einige den Weg in den Weinberg.

Am letzten Sonntag fand zum dritten Mal in diesem Jahr der Ausschank im Weinberg statt. An der äußeren Kelter in Metzingen-Neuhausen empfing unser Ausschankwagen durstige Spaziergänger und Anwohner. Trotz Regenwetter war die Stimmung gut. Viele flüchteten unter das Vordach des Wagens, oder standen mit ihren Schirmen vor der Kelter, einige begaben sich mit ihren Gläsern auf einen Weinberg-Spaziergang. Der Lemberger brauner Jura hat uns auf dem Weg durch den Weinberg begleitet und den Spaziergang noch angenehmer gestaltet. Der Ausschank im Weinberg findet bis Oktober von 14:00 - 17:00 Uhr an jedem ersten Sonntag im Monat statt.

 

Lemberger brauner Jura im Online-Shop:

Zur Bestell-Anfrage

  Jetzt Newsletter abonnieren

  • Aktuelle Informationen über kommende Veranstaltungen und besondere Events!
  • Aktionen und saisonale Weinempfehlungen direkt per E-Mail erhalten
  • exklusive Vorteils-Angebote für unsere Newsletter-Abonnenten

Zum Newsletter

 

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.