Ausschank im Weinberg

Trotz Regenwetter fanden letzten Sonntag einige den Weg in den Weinberg.

Am letzten Sonntag fand zum dritten Mal in diesem Jahr der Ausschank im Weinberg statt. An der äußeren Kelter in Metzingen-Neuhausen empfing unser Ausschankwagen durstige Spaziergänger und Anwohner. Trotz Regenwetter war die Stimmung gut. Viele flüchteten unter das Vordach des Wagens, oder standen mit ihren Schirmen vor der Kelter, einige begaben sich mit ihren Gläsern auf einen Weinberg-Spaziergang. Der Lemberger brauner Jura hat uns auf dem Weg durch den Weinberg begleitet und den Spaziergang noch angenehmer gestaltet. Der Ausschank im Weinberg findet bis Oktober von 14:00 – 17:00 Uhr an jedem ersten Sonntag im Monat statt.

Chardonnay – trocken

10,80 129,60 

inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten

Beliebte Weine

Unsere Probierpakete

Vinothek

Die hervorragenden klimatischen und geologischen Bedingungen unserer Heimatregion sind die wichtigste Voraussetzung und der einzigartige Bestandteil unserer qualitativ hochwertigen Weine.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 14.00 – 18.00 Uhr

zusätzlich an den Markttagen:
Mittwoch:               8.00 – 12.00 Uhr
Samstag:                8.00 – 12.30 Uhr

Anfahrt & Kontakt

Am Klosterhof 2, 72555 Metzingen
Telefon: 07123 41715